Unkaputtbar! SEBA-Produkte aus den 90ern

Viele unserer damaligen Standard-Produkte wurden inzwischen durch präzisere Sensorik, optische Bildverarbeitung und Online-Monitoring in Echtzeit via 4G-Datenfernübertragung abgelöst.

Gerade deshalb freuen wir uns immer wieder, SEBA-„Altgeräte“ zugeschickt zu bekommen:

bewährte Technik aus den 90er Jahren, die lediglich einen Batteriewechsel oder einen Sensortausch benötigen, um im Einsatz wieder genaue Ergebnisse liefern zu können. Denn nach wie vor sind einige unserer Produkte wie der MDS-Insider, die Multiparametersonde MPS-512, der MDS Floater oder auch ein DETLA PS noch im Einsatz und erledigen zuverlässig ihre Arbeit.

Wir sind stolz auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, und freuen uns, dass einige unserer Geräte auch nach über 20 Jahren noch im Einsatz sind und präzise Messwerte liefern.